Klagefall
Montag, 12. Januar 2015
Dezember/Januar

Von Nordwest zieht ein Sturmtief nach dem anderen durch. Der November ist sehr lang in diesem Jahr.

Nachts träume ich von meinen Akten, ich sehe zwei neue Rechtsprobleme, zwei Freibauern, die einfach bis zur Grundreihe durchziehen, ohne aufgehalten zu werden. Am Morgen wundere ich mich, wie banal das ist. Ich fahre zwei Tage früher aus Leipzig zurück, ohne Herrn F. zu treffen und schleiche mich wieder an den Schreibtisch. Important Bird Area, Pufferzone, substantiell Raum geben, wegwägen. Rote Liste, Kategorie 0: ausgestorben oder verschollen – wer es dahin geschafft hat, steht ganz oben in der juristischen Hackordnung.

Radio Free Americana, The Lake Radio. Als ob dir jemand seine Plattensammlung zeigt. Ich räume die Blogroll auf und lese mich fest. Als ob dir jemand sein Tagebuch gibt.

Man muss sich ein Weblog als ein Notizbuch vorstellen, das nicht verlorengehen kann und das niemand findet. Seit 5281 Tagen glücklich auf Antville.
Status
Youre not logged in ... Login
Navigation
... Home
... Stichworte
... Bilder
Suche
Blogs
Meta & Credits

Made with Antville

Helma Object Publisher

RSS feed