Klagefall
Samstag, 10. Dezember 2016

Wir sind umgezogen. Mein neues Büro liegt im Hauptgebäude. Die Zimmerdecke ist vier Meter hoch. Es gibt eine denkmalgerechte Doppeltür gegen den Lärm auf dem Flur (nebenan liegen die Verhandlungssäle) und denkmalgerechte Doppelfenster, durch die es zieht und die das Zimmer notdürftig gegen den Straßenlärm abdichten. Immerhin gehen das Fenster nach Norden, so dass es im Sommer nicht mehr so heiß wird. Als Ersatz für die Sonne habe ich eine Tageslichtlampe bekommen.

Ich habe das einzige Büro auf meinem Flur. Es kommt deshalb selten jemand vorbei und oft sind es Leute, die im denkmalgerechten Gebäude die Orientierung verloren haben. Ich habe mir jetzt eine Soundbox gekauft, mit der ich Radio hören kann und die Musik, die ich mir von zuhause auf einem USB-Stick mitgebracht habe. Dann hört man die Autos nicht und ich fühle mich nicht so allein.

Ich überlege, ob ich umziehen sollte.

Man muss sich ein Weblog als ein Notizbuch vorstellen, das nicht verlorengehen kann und das niemand findet. Seit 5278 Tagen glücklich auf Antville.
Status
Youre not logged in ... Login
Navigation
... Home
... Stichworte
... Bilder
Suche
Blogs
Meta & Credits

Made with Antville

Helma Object Publisher

RSS feed